
Zukunftsfähiges Ordermanagement für Ihren Alltag
Mit unserem digitalen Ordermanagement Tool heben Sie den Bestellvorgang nicht nur für Ihre Patient:innen sondern auch Ihre internen Abläufe auf das nächste Level. Dank verbessertem Workflow und einem zentralen Kommunikationskanal behalten Sie Abläufe im Überblick und sparen dadurch wertvolle Zeit und Kosten.
Ob von zuhause oder unterwegs - die Bestellung erfolgt ortsungebunden via Smartphone oder Tablet. Neben der Sendungsverfolgung profitieren Patient:innen auch von der automatischen Bestellerinnerung via SMS oder E-Mail. Zusätzlich garantieren wir eine sichere Datenübertragung und stellen eine nachhaltigere Alternative zur Bestellung per Bestellformular über den Postweg.
Starten Sie jetzt durch und entdecken Sie das Ordermanagement der Zukunft für das österreichische Gesundheitswesen.
Vorteile durch das prozessintegrierte Ordermanagement von opta data

vereinfachter & schneller Bestellvorgang

bequem von zuhause oder unterwegs bestellen

Sendungsverfolgung

automatische Erinnerung per E-Mail/SMS

sichere Datenübertragung

ökologische Alternative zur Bestellung per Bestellformular
In wenigen Schritten zu Ihrer Bestellung
Prozesse sind individuell - genau so wie order.expert! Gemeinsam analysieren wir Ihre Prozesse, Ihre Bedürfnisse und die Ihrer Patient:innen und schaffen somit einen wertvollen Mehrwert für alle.

So könnte auch Ihr Bestellwesen bald aussehen
Individualität und Anpassungsfähigkeit sind in puncto Ordermanagement essenziell. Um Ihnen dennoch ein Gefühl zu vermitteln wie Ihr künftiger Bestellprozess aussehen könnte, gewähren wir Ihnen hier einen Einblick in unsere aktuelle Demoversion.
Jetzt Projekt starten:
Meine persönliche Ansprechpartnerin
Karina Bauernfeind
k.bauernfeind@optadata.at
+43 732 38 08 38 - 420

opta data Newsletter – wir informieren Sie über spannende Themen rund um die Kassenabrechnung